Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 74 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Gabriel, Jonas und Victor hat am 04.01.2019 01:59:13 geschrieben :

Lob
Lieber Grieche,

wir schätzen deine Seite sehr und hoffen, dass du bald wieder Gelegenheit findest, deine Sammlung zu erweitern.

Liebe Grüße aus Kleinmachnow,

Gabriel, Jonas und Victor.

P.S.: Wirf doch mal Henni aus der Band raus, ich habe momentan keine Gigs.   
 

Elwedritsch (Homepage) hat am 18.12.2013 20:40:28 geschrieben :

Hallo
Hallo


und Glückwunsch zum Award .


Gruß aus der Pfalz
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 16.12.2013 19:38:20 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
 

Stachel26 (Homepage) hat am 16.12.2013 18:53:22 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Thomas (Homepage) hat am 16.12.2013 18:23:29 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award.
Meine Stimme hast Du.
Es ist toll was Du da machst.


Gruß
Thomas
 

jeannot w hat am 16.12.2013 17:42:11 geschrieben :

viel Glück
Beim Award, wünscht


 

Manfred (Homepage) hat am 16.12.2013 17:02:02 geschrieben :

HP
Tolle HP weiterhin viel Glück wünscht Manfred aus der Heide!
 

Bärbel (Homepage) hat am 16.12.2013 15:16:40 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht

Bärbel
 

W. Becker (Homepage) hat am 16.12.2013 14:41:19 geschrieben :

Award
Ich bin durch den Award auf Ihre Homepage aufmerksam geworden. Das was Sie da zusammentragen ist sehr lobenswert.
Und weil mir das so gut gefällt haben Sie heute auch meine Stimme.
Ich wünsche Ihnen für den Award viel Erfolg.

MfG
W. Becker
 

MyUxmal (Homepage) hat am 16.12.2013 12:37:25 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt.
Viel Erfolg beim Award, so wie erholsame Weihnachtstage
wünscht


Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

www.lokdaten.de.to
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.