Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 74 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Herby und Babs (Homepage) hat am 22.05.2013 08:36:29 geschrieben :

Award
Hi,
wir waren schon oft auf dieser schön gestalteten, sowie interessanten HP. Heute sind wir hier, um viel Glück für den Award zu wünschen.
Auf unserer HP hat sich viel getan und so würden wir uns über einen Besuch mit GB Eintrag freuen.
Viele Grüße von Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 22.05.2013 08:36:03 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Österreich
 

Gerd (Homepage) hat am 22.05.2013 07:33:34 geschrieben :

Award
 

Manfred (Homepage) hat am 22.05.2013 07:20:16 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Georg (Homepage) hat am 21.05.2013 04:24:08 geschrieben :

Super!
Hallo lieber Tobias,

auch wenn ich kein Fan von Zügen und Loks bin, finde ich deine Seite echt grossartig! Ich finde auch die professionelle Art zu schreiben beeindruckend. Auch wie du alles schön sortiert und aufgelistet hast zeigt deutlich dein Herzblut für dieses Thema. Beinahe eine echte "Passion"! Ich habe auch an deiner Umfrage teilgenommen und mich für die 1. Lok entschieden. Ich wünsche dir, dass du einen Beruflichen Weg in diese Richtung einschlagen kannst. Wer weiss, ob du nicht eines Tages sogar der Welt eine Erfindung in diesem Bereich präsentieren wirst...!

Alles Gute und liebe Grüsse, Georg (der *Soul-Wizard*)
 

Gerd (Homepage) hat am 26.03.2013 07:34:21 geschrieben :

Besuch
 

Thomas (Homepage) hat am 09.02.2013 17:58:33 geschrieben :

Besuch
Hallo ich finde Deine Seite TOLL ! ! !
Werde einen Link auf meiner setzen.

Gruß
Thomas
 

Gerd (Homepage) hat am 01.02.2013 07:18:59 geschrieben :

Besuch und Link
 

Wilfried Robens hat am 27.01.2013 18:16:43 geschrieben :

Deine Aktivitäten
Hallo Tobias,
habe Dein Anliegen in DSO gelesen. Manchmal kommen da ja schäbige Kommentare....
Lass Dich nicht klein kriegen; irgendwie und wann muss man mal anfangen.- Hatte es auch schwer;war der einzige Eisenbahnfan in der Klasse.- Wohne im tiefen Westen,habe hier auch einen Eisenbahnverein mitgegründet;das geht schon.- Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.
Gruß:
Wilfried
 

Gert (Homepage) hat am 25.09.2012 23:14:34 geschrieben :

Tolle Seite und tolles Hobby
Deine Seite ist eine schöne Ergänzung für meine HP und werde Sie auch verlinken !
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

www.lokdaten.de.to
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.